Bamberger Hörnchen

Bamberger Hörnchen und gebratene Zucchini

Ich weiß nicht wie lange ich schon Bamberger Hörnchen probieren wollte, habe sie aber nie irgendwo gesehen. Nebenbei bemerkt ist die Auswahl der Kartoffelsorten in den herkömmlichen Supermärkten sehr dürftig.

Aber der Zufall wollte es und ich hatte Glück und es gab die beim REWE in Friedrichsdorf und dann auch noch von einem Bauern aus der Wetterau - perfekt.

 

 

Dann kamen heute auch noch die Pfannen von Elo zum Test. Also noch schnell Zucchini geschnitten und in der Elo Granit Evolution (die mit dem rauhen Boden) gebraten. Ein bisschen Meersalz drüber und fertig.

 

Die Hörnchen in Salzwasser gekocht und danach in der Elo Smart in Alsan Bio geschwenkt (ja mit Schale, weil sie so schön war). Meersalz drauf....


 

 

... und fertig war das Abendessen.

 

Sehen die gebratenen Zucchini nicht toll aus?

 

Geschmeckt hat es auch noch....



Kommentar schreiben

Kommentare: 0